Bezirksliga Offenburg

Dominic Künstle: "Kein Alleingang zum Titel"

Wolfgang Künstle

Von Wolfgang Künstle

So, 15. September 2019 um 22:41 Uhr

Bezirksliga Ortenau

Interview zum Spieltag mit Dominic Künstle, dem Trainer des SV Niederschopfheim.

Wenn der Erste gegen den Letzten antritt, dann ist das oft eine klare Angelegenheit – zumindest wird es erwartet, wie Dominic Künstle, Trainer des SV Niederschopfheim erlebt hat. Am Ende gab es in der Bezirksligapartie gegen den Zeller FV mit viel Dusel ein knappes 3:2. Warum am Ende doch alles nicht ganz so einfach war, erzählte er Wolfgang Künstle, mit dem er übrigens weder verwandt noch verschwägert ist.

BZ: Wie lebt es sich am Platz an der Sonne?
Künstle: Sehr gut lebt es sich da oben. Wir könnten gut und gerne noch ein Weilchen hier verbringen.

BZ: Nun stand die Partie Erster gegen Letzter an. Alle rechneten mit einem hohen Sieg gegen Zell, am Ende gab es ein mageres 3:2. Was war los?

Künstle: Ich selbst habe heute nicht mit einem hohen Sieg gerechnet. Im vergangenen Jahr haben wir gegen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ