Donnerwetter und zwei Burger-Tore

Erst nach einer 15-minütigen Unwetterpause kommen die Neustädter ins Spiel und besiegen Schlusslicht Bermatingen mit 2:0.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Zuerst war in den Schneemassen vier Monate lang kein Durchkommen, jetzt mussten sich die Neustädter Fußballer auch noch Blitz und Donner beugen. "Land unter" hieß es am Samstagnachmittag, da gerade eine halbe Stunde gespielt war, im Neustädter Jahnstadion. Angesichts der wolkenbruchartigen Regenfälle und des grollenden Gewitters unterbrach der Schiedsrichter die Partie für 15 Minuten. Nach Wiederanpfiff waren die Neustädter wie elektrisiert und gewannen dank zweier Burger-Tore gegen das Schlusslicht mit 2:0.

FC Neustadt -– SV Bermatingen 2:0 (2:0). Nach dem 3:3 vom Dienstagabend gegen Meisterschaftsfavorit DJK Villingen musste Neustadts Trainer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel