Motorradfahrer verletzt

Doppeltes Überholmanöver zwischen Zell und Hausen geht schief

Weil ein Motorradfahrer und ein Autofahrer gleichzeitig überholen wollten, ist es am Dienstagmorgen zwischen Zell und Hausen zu einem Unfall gekommen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der VW-Fahrer blieb unverletzt, der Schaden an seinem Auto ist noch unbekannt.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Der VW-Fahrer blieb unverletzt, der Schaden an seinem Auto ist noch unbekannt. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Ein Motorradfahrer und ein Autofahrer wollten am Dienstagmorgen zwischen Zell und Hausen gleichzeitig überholen. Beim Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, war der 28-Jährige auf seiner Maschine gegen 7.40 Uhr auf der B317 zwischen Hausen und Zell unterwegs und wollte einen vor ihm fahrenden VW überholen. Dies übersah der 60 Jahre alte VW-Fahrer und scherte ebenfalls zum Überholen eines vor ihm fahrenden Fahrzeuges aus. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer von der Bundesstraße abkam und stürzte. Der 28-jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht, an seiner Maschine entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Der VW-Fahrer blieb unverletzt, der Schaden an seinem Auto ist noch unbekannt.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel