Dorf steht hinter der Kirche
Infoabend zur Kirchensanierung sehr gut besucht / Unterstützung aus der Bevölkerung notwendig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF (emo). Der im Dillendorfer Schulsaal vom Pfarrgemeinderat anberaumte Informationsabend über die Sanierung der barocken Kirche war zur Freude aller gut besucht. Klaus Peter Morath, Oskar Hogg und Erhard Morath informierten über die Geschichte des Kirchengebäudes, die Notwendigkeit und die Abwicklung der Baumaßnahmen und Möglichkeiten einer finanzielle Begleitung durch Spenden von Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen.
Seltene Fotoaufnahmen des ältesten Bonndorfer Ortsteiles boten – während der Veranstaltung permanent über einen Beamer auf Leinwände projiziert – den Hintergrund und Rahmen für die gelungene Veranstaltung. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Klaus-Peter Morath stand die Freude ins Gesicht ...