Drahtlos besser hören

Mikrochips sorgen in Hörsystemen für ein besseres Hörerlebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Tragekomfort, Sprachverständlichkeit und aktives Hören ohne störende Nebengeräusche – das ist der Leistungsstandard heutiger Hörsysteme, die vom Hörakustiker angepasst werden, heißt es in einer Pressemitteilung der Fördergemeinschaft Gutes Hören. Im Mittelpunkt von Hörakustik und technologischer Entwicklung stehen dabei das Management der Schallkulissen und die individuellen Hörgewohnheiten der Menschen, die heute Hörsysteme nutzen.

Dank Digitaltechnik mit immer schnelleren und kleineren Chips filtern moderne Hörsysteme störenden Lärm und Geräusche nahezu lückenlos. Stimmengewirr im Café, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel