Dreher galoppiert vorneweg

Jochen Dippel

Von Jochen Dippel

Di, 08. Februar 2011

Reitsport

Springreiter aus Eimeldingen gewinnt bei Baden Classics erneut Qualifikation zum Großen Preis.

REITEN. Hans-Dieter Dreher ist beim internationalen 4. Offenburger Zwei-Sterne-Hallenturnier im Springreiten zum Wiederholungstäter geworden. Denn wie bereits im vergangenen Jahr bei der dritten Auflage der Baden Classics so triumphierte der Nationenpreisreiter vom RV Dreiländereck auch diesmal in der ersten Qualifikation zum Großen Preis. Behauptete er sich vor Jahresfrist noch im Sattel seines Wallachs Lasandro, so trug ihn jetzt Constantin zum Erfolg.

Und es wäre vielleicht sogar noch mehr für den Eimeldinger möglich gewesen. Schließlich hatte Dreher auch im abschließenden Großen Preis den Normalumlauf ohne Fehl’ und Tadel ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung