Drei Bereiche verbleiben
Tourismuskonzept vorgestellt / Freibad Kappel zu einem touristischen Kleinod entwickeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
An den drei Standorten Ziegelhütte, Freibad Kappel und Campingplatz Kreuzhof möchte sich die Gemeinde touristisch weiter entwickeln. Am Windgfällweiher wird eine Erweiterung des Gasthofs "Seehofs" sowie die Schaffung eines öffentlichen Parkplatzes unterstützt. So das Ergebnis im von der Verwaltung erstellten Tourismuskonzept. Alle bisherigen Tourismusflächen bleiben im Bestand. Mit Ausnahme Windgfällweiher liegen die Flächen nicht im Landschaftsschutzgebiet. "Dies ist ein Signal, wir schonen Flächen", meinte Bürgermeister Graf.
. Die Gemeinde erhalte immer wieder Anfragen nach Flächen, auf denen Tinyhäuser, ein Hotel oder ein Campingplatz entstehen könnten. Gebiete, in denen solche Entwicklungen hingehen könnten, sind im Tourismuskonzept aufgeführt.Bereich Ziegelhütte
An der B 315 ist eine Sonderfläche im Flächennutzungsplan ...