Glottertal

Drei Cannabisplantagen mitten im Wald

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 26. Oktober 2020 um 16:48 Uhr

Glottertal

Zwischen den Bäumen des Glottertäler Walds wurde zunächst eine Cannabisplantage entdeckt. Vor Ort fand die Polizei noch zwei weitere. Sie ermittelt nun.

Eine Cannabisplantage zwischen den Bäumen entdeckte am Freitag ein Waldbesitzer im Glottertal. Er informierte die Polizei, wie diese am Montag mitteilte. Polizisten fanden demnach vor Ort drei Plantagen mit jeweils 22 Pflanzen. Diese wurden sichergestellt und die Plantage gerodet. Den sogenannten Straßenwert des Fundes schätzt die Polizei auf rund 35 000 Euro. Der Polizeiposten Gundelfingen ermittelt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0761/ 5036590 oder rund um die Uhr beim Revier Freiburg-Nord unter Tel. 0761/8820.