Theaterpremiere

"Drei Männer im Schnee": Wer ist Millionär, wer armer Schlucker?

Sylvia Sredniawa

Von Sylvia Sredniawa

Mo, 09. März 2020 um 17:42 Uhr

Waldkirch

BZ-Plus Das Freie Theater Waldkirch spielt im Theater am Kastelberg in Waldkirch-Kollnau das Erich-Kästner-Stück "Drei Männer im Schnee".

WALDKIRCH-KOLLNAU. Mit viel Applaus und Begeisterung wurde die Premiere für "Drei Männer im Schnee", nach Erich Kästner, am Theater am Kastelberg von den Besuchern aufgenommen. Die turbulente Verwechslungsgeschichte war toll gespielt und ließ die Premierengäste über die Verrücktheiten des Lebens, aber auch die gewitzten Formulierungen lachen.

Der Herr Geheimrat verkleidet sich
Den meisten Besuchern war die 1934 in der Schweiz veröffentlichte Geschichte sicher bekannt, wurde sie doch schon zweimal verfilmt. Aber auch ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ