Drei sind im "Endspiel"

Wieder hervorragende Ergebnisse für Absolventen der Sick AG in Bundesberufswettbewerben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (wß). Wenn sich vom 19. bis 23. Juni 600 junge Facharbeiter aus 40 Ländern Europas, Asiens, Amerikas, Afrikas und Australiens in St. Gallen zu den Berufsweltmeisterschaften, treffen, werden auch Andreas Kuri, Boris Szerbakowski und Daniel Volk von der Sick AG dabei sein. Gegen harte Konkurrenz errangen die Drei bei den Bundeswettbewerben in ihren Berufen jeweils den ersten Platz, was zur Teilnahme an diesem Wettbewerb der Besten der Welt berechtigt.

Dieser Tage wurden sie, zusammen mit den weiteren Teilnehmern der Sick AG am Bundeswettbewerb von ihren Ausbildern bei einer internen Feier, zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel