Drei Sonntage verkaufsoffen?
Stadtmarketing-Verein Pro Bad Säckingen will verstärkt neue Mitglieder werben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Drei bis vier "kleinere Geschichten" und ebenso viele "größere Geschichten", das sind die Vorstellungen von Tourismusdirektor Bernhard Mosandl zum Jahresprogramm des neuen Stadtmarketing-Vereins Pro Bad Säckingen. Bei den Hauptversammlungen von Gewerbeverein sowie Förderungs- und Werbering, bei denen am Dienstag die Weichen zur Vereinsgründung gestellt wurden, plädierte Mosandl dafür, die Mitglieder bei der Jahresplanung einzubeziehen – und kann sich durchaus drei verkaufsoffene Sonntage vorstellen.
Ein Jahresbudget in Höhe von 60 000 bis 80 000 Euro wird der neue Verein wohl zur Verfügung haben. Der Etat speist sich im Wesentlichen aus den Jahresbeiträgen der Stadt und der Tourismus GmbH in Höhe von je 20 000 ...