Drei Tage Landschulheim
Zisch-Reporter eroberten ihr Frühstück zurück.
Lucas Biere, Joschua Rost &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir waren dort mit unseren Lehrern und den EOS-Betreuern. Die EOS-Betreuer sind Erlebnispädagogen. Sie haben mit uns viele tolle Spiele gemacht und gesungen. Wir sind am Montag mit einem Bus von Waldkirch nach Wolfach gefahren. Am Nachmittag haben ein paar Kinder gekocht und die anderen Kinder waren auf ihren Zimmern und haben die Betten bezogen und ihre Schränke eingeräumt.
Am nächsten Morgen haben uns die EOS-Betreuer mit einem Lied geweckt. Ein Zimmer wurde früher geweckt, weil sie das Frühstück machen wollten. Am Dienstagmorgen gab es Angebote, wie zum Beispiel Stockkampf, Speckstein oder Zirkus.
Am Dienstagmittag haben die Betreuer behauptet, dass der "Wolpadinger" die Frühstücksknabbereien geklaut hätte. Wir mussten in Gruppen verschiedene Aufgaben erfüllen, damit wir das Frühstück zurückbekamen.
Am Abend gab es gegrillte Würstchen und wir haben Lieder gesungen. Am Mittwoch sind wir mit dem Bus zurückgefahren.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.