Drei Ultraschallgeräte für die Klinik

Beitrag zur Sicherung des Krankenhausstandortes Donaueschingen / Kernspintomograph auf der Wunschliste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (wur). Wichtige Investitionsentscheidungen stabilisieren derzeit den Klinikstandort Donaueschingen. Jüngstes Beispiel ist die Anschaffung von drei modernen Ultraschallgeräten. Gleichzeitig steht ein "Ja" für einen Kernspintomographen, eine Millioneninvestition, noch aus. Dieses Gerät gilt in Fachkreisen als unverzichtbar für die neue orthopädische Schwerpunktausrichtung des Kreisklinikums.

Die Botschaft ist deutlich: "Wir tun etwas für den Standort und erneuern ständig den Gerätepark", sagte der Chefarzt der Inneren Medizin, Professor Eike Walter, gestern bei der Präsentation der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel