Dritter Spielabbruch bei Bosporus

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Blamagen für FC Bad Säckingen und SC Rheinfelden / Waldemar Schmidt zum SV Karsau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FV Lörrach hat seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Hochrhein mit dem 2:0-Erfolg über Brombach ausbaut. Mit dem Heim-2:2 gegen Weilhem verlor Erzingen an Boden gegenüber dem SV Weil II (4:1 gegen SV Stühlingen). Der FC Bad Säckingen blamierte sich beim SV Todtnau (0:5) wie der SC Rheinfelden gegen den TuS Efringen-Kirchen (1:6). Den dritten Abbruch eines Heimspiels in dieser Saison gab es für Bosporus Weil gegen Wittlingen (0:2).

"Ich bin geschockt, und mir fehlen die Worte", sagte Bospoprus-Vorsitzender Teberdar Yildirim. Der Abbruch wurde von seiner Mannschaft provoziert; nicht durch Attacken gegen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel