Drogenhandel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei einer Jugendschutzkontrolle am Dienstagnachmittag in der Nordoststadt stellten Beamte der Bereitschaftspolizei bei einem 18-Jährigen etwa 70 Gramm Cannabis, einen Teleskopschlagstock und Bargeld im vierstelligen Bereich fest. Wie die Polizei berichtet, habe die Stückelung des Bargeldes auf einen Handel mit Betäubungsmitteln hingewiesen. Ein 16-jähriger Begleiter habe eine Kleinmenge Marihuana bei sich gehabt, die er der Polizei aushändigte. Bei dem 18-Jährigen sei auf Anordnung des Amtsgerichts Offenburg eine Wohnungsdurchsuchung erfolgt.
Hierbei, so die Polizei, wurden etwa 500 Gramm Marihuana gefunden. Den 18-Jährigen erwarte nun eine Anzeige wegen des Besitzes und Handeltreibens mit Betäubungsmittel.