Druck auf Winzerfamilien wächst
Kilian Schneider: Bei der Qualität und bei neuen Preisen darf es keine Abstriche geben / Debatte zum Thema Reblausbekämpfung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Bei der Bereichsversammlung des Badischen Weinbauverbands in Tutschfelden ging es um den Herbst 2013 und um künftige Strukturprogramme, aber auch um die Frage, wie Unternehmen und Familie unter einen Hut zu bringen sind. Im Mittelpunkt stand eine Podiumsdiskussion zur Bekämpfung der Reblaus.
"Wir haben ein schwieriges Jahr hinter uns", sagte der Breisgauer Bereichsvorsitzende Dietrich Jörger. Der Herbst 2013 war schwierig und die Menge gering. "Das wird in vielen Winzerfamilien zu Veränderungen führen", fasste er zusammen. Kilian Schneider, Präsident des ...