DSL-Anschluss ist Thema

In der Bürgerversammlung in Staufen / Bürgermeister gibt Auskunft über die Haushaltslage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine DSL-Versorgung mittels Richtfunk ... werden und wer mit was versorgt wird.  | Foto: Seifried
Eine DSL-Versorgung mittels Richtfunk ist in Staufen derzeit kein Thema. Der Gemeinde Grafenhausen ist auch nicht bekannt, welche Strahlen von dem in Staufen stehenden Funkmast gesendet werden und wer mit was versorgt wird. Foto: Seifried

GRAFENHAUSEN-STAUFEN (cs). Die Gemeinde Grafenhausen ist gut aufgestellt. Dies stellte Bürgermeister Erich Kiefer bei der Bürgerversammlung in Staufen angesichts der noch relativ guten Haushaltszahlen mit einem Gesamtvolumen in Höhe von 8,824 Millionen Euro fest. Im vergangenen Jahr konnte trotz knapper Kassen noch kräftig investiert werden, auch wenn dafür rund 1,5 Millionen Euro aus Rücklagen benötigt wurden.

Der Rathauschef zählte in Kurzform die Haushaltsposten auf, die nicht kostendeckend sind und Zuschüsse aus dem Haushalt benötigen. So müssen für den Kurbetrieb 257 000 Euro, für das Hallenbad 151 000 Euro, für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel