Account/Login

Du wirst uns fehlen, Craig

Werner Bartens

Von

Do, 24. Januar 2002

Kommentare

Aus ökonomischen Gründen musste der Genforscher Craig Venter bei Celera seinen Hut nehmen.

Er war der Popstar der Wissenschaft, er saß mit den Mächtigen dieser Welt zu Tisch, er hat die Entschlüsselung des Erbguts vorangetrieben. Doch jetzt wurde Craig Venter als Präsident "seiner" Biotech-Firma entlassen. Das Unternehmen warf zu wenig Gewinn ab.

So groß schien er, so mächtig, so unantastbar. Wenn Craig Venter von seinen wissenschaftlichen Visionen berichtete, von der Entschlüsselung des Genoms und den Datenbanken mit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel