Duell um die Beigeordneten-Stelle
20 Kandidaten für das Bürgermeisteramt / Zwei Bewerber bleiben nach Vorauswahl übrig / Beide sind in der Stadt keine Unbekannten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Spannung ist bei der Wahl des Ersten Beigeordneten der Stadt Waldshut-Tiengen auf jeden Fall garantiert, denn auf der Zielgeraden sind noch zwei Bewerber im Rennen, die all das mitbringen, was sich der Gemeinderat schon bei der Ausschreibung der Stelle gewünscht hat: eine große Expertise, langjährige Verwaltungserfahrung und die Kenntnis der Stadt und des Umfelds.
Die Kandidaten-AuswahlEine Auswahlkommission, bestehend aus den Sprechern der Waldshut-Tiengener Gemeinderatsfraktionen und Oberbürgermeister Philipp Frank, habe die Bewerbungen für die Beigeordneten-Stelle gesichtet und letztlich mit fünf der ...