Düsseldorf erwartet "Angstgegner"

Auftaktmatch um die deutsche Rollhockey-Meisterschaft: RSV Weil reist zuversichtlich zum ersten Play-off-Viertelfinalspiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ROLLHOCKEY (jd). Alles was bislang war, gilt nun nicht mehr: Ein mehrmonatiges sportliches Vorgeplänkel mündet für die Bundesliga-Rollhockeyspieler des RSV Weil in den nächsten beiden Wochen in knallharte Selektionsduelle. Denn in den maximal drei Play-off-Partien des Viertelfinales um die deutsche Meisterschaft gegen den TuS Düsseldorf-Nord sowie im Halbfinal-Heimspiel des nationalen Pokalwettbewerbs gegen IGR Remscheid zählen jetzt allein noch Sieg oder Niederlage über ein Weiterkommen oder Ausscheiden.

Die nächsten drei Begegnungen, ausgetragen binnen lediglich acht Tagen, entscheiden mithin denn auch über das Wohl oder Wehe einer ganzen Saison. Zum Auftakt reisen die Weiler am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel