Durchs Maisfeld will nicht jeder

Bürgerforum Mengen lädt zum Radweg-Aktionstag, rund 120 Bürgern radeln mit / Wunsch nach einem Weg parallel zur Landstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor allem um ihre Kinder geht es den M...arallel zur  Landesstraße 187 fordern.  | Foto: Wolf-Wilhelm Adam
Vor allem um ihre Kinder geht es den Mengenern, wenn sie den Radweg parallel zur Landesstraße 187 fordern. Foto: Wolf-Wilhelm Adam

SCHALLSTADT. "Wir sind überwältigt von der Resonanz und freuen uns riesig, dass unsere Aktion bei den Bürgern einen solchen Stellenwert hat. Das gibt uns für alle weiteren Bemühungen natürlich entsprechenden Rückenwind." Udo Pfistner ist neben Gerhard Fichter und Hajo Frings Hauptansprechpartner der Arbeitsgruppe "Verkehr" im Bürgerforum Mengen, das am Sonntag zum Radweg-Aktionstag für einen straßenbegleitenden Radweg zwischen Mengen und Offnadingen eingeladen hatte.

Dieser Einladung waren rund 120 Bürger gefolgt, die im großen Konvoi mit dem Fahrrad die neuralgischen Punkte der Strecke abfuhren. Treffpunkt war an der Alemannenschule in Mengen, wo Udo Pfistner strahlte, als immer mehr Unterstützer eintrafen. Sicherlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel