E-Reading: Jetzt geht es doch noch richtig los

Im Praxistest zeigten vier aktuelle Geräte, dass der Verzicht auf das gedruckte Buch inzwischen möglich ist – zumindest partiell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Favorit: Der bislang beste E-Reader heißt Kobo touch  | Foto: H.-P. Müller
Favorit: Der bislang beste E-Reader heißt Kobo touch Foto: H.-P. Müller

Seit Jahren wurde der Durchbruch des E-Books prophezeit. Auch wir unternahmen mehrere Anläufe, uns dem Thema zu nähern, konnten uns aber – auch als technikaffiner Mensch – mit den bis dato gebotenen Geräten und Vertriebsformen nie so recht anfreunden. 2011 scheint nun aber doch noch das Jahr der E-Reader zu werden.

Die Preise sind in einen Bereich gefallen, der keine größere Hürde mehr darstellt. Die Qualität der Geräte hat deutlich zugenommen und der Vertrieb von elektronischen Büchern übers Internet nimmt auch hierzulande endlich Fahrt auf. Auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel