Schach-Pokal

Ebringen verpasst besseres Ergebnis

1:3-Niederlage im Schach-Pokal gegen die OSG Baden-Baden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An Brett drei steuern Christian Davis ...Tuchtfeld (links) und  Tobias Tiemann   | Foto: Claus Zimmermann
An Brett drei steuern Christian Davis (links) und Christian Bossert einem Remis entgegen, ebenso wie im Hintergrund Jürgen Tuchtfeld (links) und Tobias Tiemann Foto: Claus Zimmermann

SCHACH. Gut hundert Zuschauer, darunter einige ehemalige Freiburger Bundesligaspieler, hatten sich am Sonntag in der Schönberghalle eingefunden, als der SC Ebringen den deutschen Serienmeister Ooser Schachgesellschaft Baden-Baden im badischen Mannschaftspokal empfing. Der Favorit setzte sich am Ende mit 3:1 durch, den Ebringern blieb die Erkenntnis, dass mehr drin gewesen wäre.

Die Baden-Badener waren erwartungsgemäß nicht mit ihren Top-Assen um den Großmeister und amtierenden Waltmeister Viswanathan Anand angetreten, immerhin erschien aber ihre Oberligamannschaft um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel