Eishockey

EHC Freiburg: Zwei junge Talente stoßen zu den Wölfen – Sergej Stas geht

Benjamin Resetz

Von Benjamin Resetz

Fr, 17. Mai 2019 um 20:14 Uhr

EHC Freiburg

BZ-Plus Zwei junge Cracks stoßen zur kommenden Saison zum Eishockey-Zweitligisten, der seine Neuausrichtung, künftig stärker auf junge, aufstrebende Akteure zu setzen, offenbar vorantreibt.

Wie schon vor der offiziellen Bekanntgabe des Transfers in der Hessischen Niedersächsischen Allgemeinen (HNA) vermeldet wurde, stößt der 21-jährige Angreifer Louis Trattner zu den Wölfen. In der vergangenen Spielzeit spielte Trattner seine erste Profisaison beim ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ