Projekt mit der Malerfachschule

Ehefrau des Ortenauer Landrats bringt Farbe in den Sitzungssaal

BZ-Plus Ein Projekt der Badischen Malerfachschule und der Lahrer Künstlerin Evgeniya Scherer bringt Farbe in den Sitzungssaal des Landratsamts. Für frühere Kunstwerke fehlten die Nutzungsrechte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Evgeniya Scherer mit  Fachlehrer David...für den Sitzungssaal des Landratsamtes  | Foto: Landratsamt Ortenaukreis
Evgeniya Scherer mit Fachlehrer David Glaser und Schulleiter Hans Peter Misiewicz von der Badischen Malerfachschule in Lahr mit sechs Kunstwerken aus der Serie „Heimat-los“ für den Sitzungssaal des Landratsamtes Foto: Landratsamt Ortenaukreis
Sechs großformatige Drucke von Ölgemälden aus der Serie "Heimat-los" von Evgeniya Scherer, Ehefrau von Landrat Frank Scherer, bringen seit kurzem Farbe in den Großen Sitzungssaal des Landratsamts. Die Kunstdrucke entstanden in einem Projekt der Lahrer Künstlerin mit der Badischen Malerfachschule des Ortenaukreises in Lahr (BaMaLa), heißt es in einer Mitteilung des Landratsamts. Sie ersetzen Kunstwerke, die noch beim Neujahrsempfang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel