Runde um Runde – laufen für ein neues Sportfeld

Ralph Fautz

Von Ralph Fautz

Mi, 15. Juni 2016

Ehrenkirchen

Schüler der Jengerschule in Ehrenkirchen organisieren einen Sponsorenlauf und trotzen dabei Wind und Regen.

EHRENKIRCHEN (fau). Dem Regen trotzen und dabei was Gutes tun – der Sponsorenlauf war für die meisten der rund 400 Schüler der Jengerschule in Ehrenkirchen eine willkommene Abwechslung zur Schulbank, die allerdings später auf sie wartete. Aber erst mal ging es darum, möglichst viele Runden zu drehen. Gelaufen wurde für ein neues Sportfeld am ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ