Ehrenmedaille für Moers

Die Gemeinde Häusern zeichnet den Altgemeinderat für sein herausragendes Engagement aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die beiden Bürgermeisterstellvertreter...hard Moers und seiner Frau Elisabeth.   | Foto: Kathrin Blum
Die beiden Bürgermeisterstellvertreter Roland Behringer (links) und Sabine Gruhn (rechts) sowie Bürgermeister Thomas Kaiser (Mitte) gratulierten Bernhard Moers und seiner Frau Elisabeth. Foto: Kathrin Blum

HÄUSERN. Um jenen Bürgern zu danken, die sich im zurückliegenden Jahr besonders für das Gemeinwohl eingesetzt haben, veranstaltet die Gemeinde Häusern immer am Dreikönigstag ihren Neujahrsempfang. Beim gestrigen Empfang würdigte Bürgermeister Thomas Kaiser besonders Bernhard Moers für seine Verdienste und überreichte ihm die Ehrenmedaille der Gemeinde.

Bernhard Moers setzte und setzt sich, so das Urteil des Gemeinderats, herausragend für die Gemeinde ein. Der heute 74-Jährige kam 1974 nach Häusern, weil er eine Stelle als Lehrer in Höchenschwand antrat. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel