Ehrenrunde mit Purzelbäumen
Torwart Lukas Lang, Sohn des Hexers Karel Lang, feiert den 4:0-Sieg der Schwenninger Wild Wings gegen Hannover auf seine Weise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Den Schwenninger Wild Wings ist in der zweiten Liga mit dem 4:0-Sieg gegen die Hannover Indians die Revanche gelungen. Acht Tage zuvor hatten die Wild Wings mit dem selben Ergebnis in Hannover verloren. Torwart Lukas Lang ist auf dem besten Weg, die Nummer eins der Schwenninger Mannschaft zu werden. Bei den verletzten Verteidigern Schmidt und Mangold gibt es Entwarnung.
"Ob das Spiel nun schön war oder nicht, entscheidend ist das Resultat. Hannover ist extrem kompakt gestanden, da musst du auch mal schmutzige Tore schießen", sagte der Schwenninger Trainer Stefan Mair nach dem Sieg gegen die Niedersachsen. "Dass wir das zweite Tor in ...