Eichhorn im Gebirge
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Trailläuferin Selina Eichhorn von der LG Geroldseck Lahr startete im Rahmen des Zugspitz-Ultratrails beim Mittenwald-Trail und belegte Platz 81 unter 327 Finisherinnen. Die Strecke führte die insgesamt 953 Läufer von Mittenwald über das Schloss Elmau zum Kreuzeck und auf den Osterfelderkopf. Das Ziel war nach 44 Kilometern und 1860 Höhenmetern in Garmisch-Partenkirchen. Bei sommerlicher Hitze absolvierte Eichhorn die Strecke in 6:41,05 Stunden.