Eigenkomposition entfacht Applaus

Blasmusik vom Feinsten und eine Uraufführung in Bernau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. "Blasmusik vom Feinsten" habe man beim Osterkonzert des Musikvereins Bernau gehört, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Arbeitsbezirks V im Blasmusikverband Hochrhein, Stefan Pichler. Damit hat er die Meinung der Zuhörer getroffen, denen die Kapelle unter Leitung von Rolf Schmidt einen Überblick über das musikalische Schaffen des Vereins darbot, der jetzt 140 Jahre besteht.

Neben traditioneller und klassischer Blasmusik gehören zum Repertoire des Musikvereins auch moderne Kompositionen für Blasorchester, die harmonisch nebeneinander standen. Neben Höhepunkten des Jahreskonzertes Anfang des Jahres beeindruckte vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel