Eimeldingen

Vergessene Pfanne auf dem Herd – Feuerwehr gefragt

Victoria Langelott

Von Victoria Langelott

Mi, 14. November 2018 um 14:49 Uhr

Eimeldingen

Am Mittwochnachmittag wurde ein Brand in einer Wohnung im Eimeldinger Bruckacker gemeldet. Eine Bewohnerhin hatte ihre Pfanne auf dem Herd vergessen. Die Feuerwehr konnte helfen.

Glimpflich ging am Mittwochnachmittag ein gemeldeter Küchenbrand in einem Haus im Eimeldinger Bruckacker aus. Eine Bewohnerin hatte, wie die Polizei auf BZ-Nachfrage berichtet, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ