Ein Abend zum Genießen
Zum Auftakt des 19. Jazz-Festivals zelebrierten die Steppin’ Stompers ihr solistisches Können / Gala verwöhnte auch kulinarisch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/SCHWEIZ. Einen wahrlich feinen Anfang nahm die 19. Ausgabe des Jazz-Festivals Laufenburg am Donnerstagabend. Zum dritten Mal lud der Jazzverein Laufenburg unter der Organisation von Lorenz Moser zu einer Gala mit Labsal für Gaumen, Auge und Ohr. Etwa hundert Jazzliebhaber frönten der auserlesenen Küche und dem handgemachten Jazz-Sound der Steppin’ Stompers im heimeligen Ambiente der Schweizer Stadthalle.
Mit den Baselbietern hatten die Veranstalter eine echte Gala-Band verpflichtet. "Stampfen, Klatschen, Johlen – alles ist erlaubt beim Jazz", forderte Moser die Gäste eingangs des Abends auf. Dazu sollte es jedoch nicht ...