Ein Auerhahn will auch mitmischen
Der 17-jährige Biathlet Benedikt Doll distanziert beim Titiseer Silvesterlanglauf Abonnementsieger Raphael Wunderle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF (kel). Silvesterläufe haben Tradition – auch im Schnee. Im vergangenen Jahr wurde der Silvesterlanglauf des WSV Titisee allerdings ein Opfer der Schneearmut, in diesem Jahr wichen die Organisatoren auf den Feldberg aus. Am letzten Tag des Jahres 2007 pilgerten 250 Ausdauersportler dorthin. Schnellste im großen Feld waren die 18-jährige Juniorin Katrin Schuler (SC Bubenbach) und der 17-jährige Jungbiathlet Benedikt Doll (SZ Breitnau), der den Abonnementsieger der vergangenen Jahre Raphael Wunderle (SC Bubenbach) hinter sich ließ.
Start und Ziel befanden sich beim "Haus der Natur". Dort hatte der WSV Titisee zwei Kurse mit anderthalb und zwei Kilometer Länge angelegt. Die jüngsten Schülerklassen (S 8 bis S 11 ) ...