Ein Bologna trifft offenbar immer
VfR Elgersweier gewinnt Spitzenspiel, das keinen Verlierer verdient hatte / TuS Mahlberg kehrt in die Erfolgsspur zurück.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Bezirksliga hat Neuling Spvgg. Lahr auf eigenem Platz gegen Tabellenführer VfR Elgersweier eine 0:1-Niederlage bezogen – die erste der Saison. Den vierten Sieg im vierten Spiel verbuchte auch der SV Gengenbach, der den SC Kuhbach/Reichenbach mit 4:1 bezwang. Der SV Niederschopfheim kam in Hausach (1:1) zum ersten Punktgewinn, während Schlusslicht SV Oberweier nach der 2:4-Heimpleite gegen den SC Önsbach weiter auf ein Erfolgserlebnis wartet.
Auf der Lahrer Klostermatte sahen über 300 Zuschauer bei idealen äußeren Bedingungen ein Spitzenspiel, das im Zeichen der Abwehrreihen stand. Hohes Tempo, dem beide Mannschaften in der Schlussphase Tribut zollen mussten, und ...