Ein Defibrillator für jeden Ortsteil
Gemeinderat billigt Anschaffungskosten / Forstbetrieb profitiert von Preisanstieg und Waldprämie / Windenerin erhält Auszeichnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Auch in Winden gibt es fortan zwei öffentlich zugängliche Defibrillatoren – der Rat entschied sich für das teurere Angebot und hofft auf Sponsoren. Für ihren sehr guten Berufsabschluss erhielt eine junge Windener Bürgerin eine Auszeichnung. Neben Beschlüssen zu den Kindergartenbeiträgen wurde außerdem der Forstzwischenbericht entgegengenommen und über das BZ-Verfahren informiert.
Auf eine Initiative von Gemeinderätin Nadine Schöpflin hat der Gemeinderat Winden die Anschaffung von zwei öffentlich zugänglichen Defibrillatoren beschlossen. Die Geräte sollen in beleuchteten Wandkästen am ehemaligen Rathaus Niederwinden und am Rathauses Oberwinden bereitgehalten werden. Der Rat entschied sich einstimmig ...