Ein Duo folgt auf Adele Kleiser

Roswitha Kandler und Monika Faller stehen an der Spitze der Bezirkslandfrauen Titisee-Neustadt / Alle Milchbücher verkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Adele Kleiser hat den Vorsitz der Bezirkslandfrauen Titisee-Neustadt abgegeben. Ein Zweierteam leitet den Bezirksverein jetzt. Bei der Hauptversammlung im "Jägerhaus" am Donnerstagabend wurden in geheimer Wahl Roswitha Kandler von den Schönenbacher Landfrauen und Monika Faller von den St. Märgener Landfrauen bestimmt. Beide leiten jeweils die örtliche Landfrauengruppe und arbeiteten als Kassiererin und Stellvertreterin im Bezirksverein.

Neu im Bezirksvorstand sind Schriftführerin Evelyn Thieme (Landfrauen Waldau) und Kassiererin Regina Wurnig (Landfrauen Schönenbach). Thieme löste Christel Faller ab. Wiedergewählt für drei Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel