Ein ewig junges Duell in Lillehammer

Fabian Rießle verliert als Schlussläufer der deutschen Kombinierer-Staffel den Zielsprint gegen den Norweger Joergen Graabak.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zweiter Sieger: Die deutschen Kombinie...chen Kombinierer belegten Rang drei.    | Foto: afp
Zweiter Sieger: Die deutschen Kombinierer (links) Fabian Rießle, Vinzenz Geiger, Eric Frenzel und Johannes Rydzek mussten sich beim ersten Staffelwettbewerb des Olympiawinters dem norwegischen Quartett (Mitte) geschlagen geben. Die französischen Kombinierer belegten Rang drei. Foto: afp
SKI NORDISCH (dpa/jb). Ausgerechnet Joergen Graabak. Ausgerechnet dieser gewiefte, laute Norweger, der die Grenzen der Fairness schon mal bewusst überschreitet, war in Lillehammer einmal mehr Gegner des Nordischen Kombinierers Fabian ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel