Ein Fest mit und für Bücher

In der Stadtbibliothek werden am Samstag fast 1900 Besucher gezählt / Freundeskreis zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Zeitweise wurde am Samstag die Stadtbibliothek von den Besuchern regelrecht erobert, es herrschte fast überall Enge, nicht nur bei den einzelnen Vorführungen, vor allem beim Bücherflohmarkt. Die Mitglieder des Freundeskreises Stadtbibliothek, die das erste Fest in der Emmendinger Stadtbibliothek auf die Beine gestellt hatten, waren rundum zufrieden. Insgesamt 1880 Besucher kamen, der Erlös des Festes liegt bei rund 1750 Euro.

Gleich am Eingang begrüßte ein "Lesender", die mehr als lebensgroße Holzskulptur von Christopher Lampert aus Endingen, die kleinen und großen Besucher. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel