Urauführung des Musicals Persephone

Ein feuriges Spektakel für alle Sinne

Am Ende gab’s Jubel und Beifallsstürme: Über 200 Mitwirkende verwandelten die Montagehalle des Autohauses Schmolck in eine Musicalbühne: Perspehone von Kulturpreisträger Jens Uhlenhoff, erlebte eine glanzvolle Uraufführung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Andreas Schmieg
Foto: Andreas Schmieg
Beim Zeus! Das ist nicht der Göttervater, den man zu kennen scheint. Kein alter, weiser Mann mit Rauschebart. Nein, der Zeus im Musical "Persephone", interpretiert durch den Elftklässler Dominic Salomon, ist jung und ziemlich zügellos. Auch im Bezug auf die Musik, die er gerne hört. Der Nachwuchsmusiker und Komponist Jens Uhlenhoff hatte dem Gottervater sogar einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel