Ein Freiburger hat eine App entwickelt, mit der Du ekelhaftes Essen entdecken kannst

Liv Krusche

Von Liv Krusche

Fr, 30. Dezember 2016 um 15:57 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Frittierte Heuschrecken in einem Freiburger Restaurant brachten Moritz Killian auf die Idee, eine App für den experimentierfreudigen Esser zu entwickeln: "Tasted". Darf es zum Beispiel etwas Schlangenblutcocktail oder Hammelhirn sein?

Vor knapp drei Jahren brachte ein Insider-Tipp den 37-jährigen Moritz Killian zum Heuschrecken essen in Freiburg. Damit war seine Neugier an ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung