Ein Genuss für Leib und Seele
Der Autor Stefan Pflaum war bei der zweiten Sommerlesung in Pfaffenweilers historischem Steinbruch zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PFAFFENWEILER. Gleich dreifach verwöhnt wurde, wer der Einladung zur Lesung von Stefan Pflaum ins Freilichtmuseum "Schteibick" gefolgt war: Raus aus der hochsommerlichen Hitze und hinein in den kühlen Wald oberhalb von Pfaffenweiler bei erfrischenden Getränken und einem Literaturgenuss der Sonderklasse. Stefan Pflaum erfreute sein Publikum mit Ausschnitten aus seinem neuesten Buch "quer denkt – Alemannische Spätlesen".
Wer glaubt, der Alltag sei langweilig, abgenutzt, nicht des Berichtens wert, den belehrt Stefan Pflaum eines Besseren – und das schon seit Jahren und mit Geschichten, die er in seiner näheren und weiteren Umgebung aufliest, meistens in seiner südbadischen Wahlheimat und den daran ...