Ein "Gesamtkunstwerk" zieht Bilanz

Der Vorstand des MV 1860 Rickenbach lobt bei der Hauptversammlung vor allem den Zusammenhalt und die Organisation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. "Für mich ist der Musikverein 1860 Rickenbach ein Gesamtkunstwerk." Mit diesem markanten Satz charakterisierte Ralf Eckert in der Hauptversammlung des Vereins das, was es seiner Meinung nach zu erhalten, zu pflegen und weiter zu fördern gilt. Und hierin bestärkten den Jugendleiter und Vizedirigenten nicht nur seine Vorstandskollegen, sondern auch Gastmusiker und Musikervater Stefan Wagner.

Ralf Eckert hatte den im Verein herrschenden "positiven Drive" unter anderem an einem Auftritt festgemacht, der unter keinem guten Stern zu stehen schien. Beim Promenadenkonzert in Bad Säckingen 2008 nämlich hatte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel