Ein Geschenk für Menzenschwand: Vernissage zweier ukrainischer Künstler in der alten Dorfkirche
Ukrainer und Einheimische feiern in Menzenschwand die Kraft der Kunst. Maryna Kramar und Konstantin Samoilov schenken Ruhe und Inspiration in einer bewegten Zeit – und geben Raum für Begegnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Maryna Kramar und Konstantin Samoilov stellen ihre in Menzenschwand entstandenen Werke aus, darunter Konstantin Samoilovs fantastische „Zeit“. Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Neben einigen Einheimischen waren vor allem etliche der in Menzenschwand lebenden Ukrainer zur Vernissage ihrer beiden Landsleute, der seit knapp drei Jahren in Menzenschwand lebenden Künstlerin Maryna Kramar und des bereits international bekannten Künstlers Konstantin Samoilov, in die alte Dorfkirche gekommen. Außerdem begrüßte ...