Ein Hauen und Stechen

Fussball-Bezirksliga: Freitag geht es am Hochrhein los.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volle Konzentration auf den Ball, heiß...s) gegen den Fahrnauer Eduard Hinkel.   | Foto: Meinrad Schön
Volle Konzentration auf den Ball, heißt es vom Wochenende an wieder in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein. So wie hier Mike Skubisch vom FC Wallbach (links) gegen den Fahrnauer Eduard Hinkel. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Das gab es schon länger nicht mehr. Ohne einen Landesligaabsteiger startet die Fußball-Bezirksliga Hochrhein am Freitag in die neue Saison. Wer zählt zum Favoritenkreis um Meisterschaft und Aufstieg? Viele Mannschaften kommen nicht in Frage. Die üblichen Verdächtigen sind einmal mehr der SV Herten und der SV Weil II. Kann eventuell auch TuS Efringen-Kirchen ein Wörtchen mitreden? Wer wird die Überraschungself der Runde?

DIE FAVORITEN
Einmal mehr zählen die Hertener zum Kreis der Meistgenannten. Das nimmt SVH-Coach Thorsten Szesniak in seinem siebten Trainerjahr gelassen hin: "Das interessiert mich nicht." Vom Stammkader hat sich nur Frank Tufaro in eine Pause verabschiedet, dafür konnte man in Mike Dages vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Flum, Axel Gamp, Spomenko Kalem

Weitere Artikel