Ein Herz und viele Kronen

Dänische Prinzenhochzeit wird kommerziell ausgeschlachtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KOPENHAGEN. Mit 150 Millionen Kronen, umgerechnet rund 20 Millionen Euro, finanzieren die dänischen Steuerzahler die Hochzeit von Kronprinz Frederik und seiner australischen Braut Mary Donaldson am heutigen Freitag. Darüber hinaus aber wird das Spektakel von Firmen und dem königlichen Hof in trauter Eintracht gnadenlos kommerziell ausgeschlachtet.

"Was junge Leute sich eben so wünschen", habe er dem Brautpaar überreicht, pries der Direktor der Telekomfirma TDC sein Breitbandpaket mit "über hundert Fernsehkanälen und ganz schnellem Internet" an. Die Eigenwerbung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel