Ein kleiner Pieks mit großer Wirkung

Im Landkreis Lörrach sind 77,9 Prozent der Kinder gegen Masern und 77,6 Prozent gegen Hepatitis B geimpft .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (BZ). Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die kommende Woche zur Europäischen Impfwoche erklärt. Das Ziel, das durch verschiedene Aktionen während dieser Zeit gefördert werden soll, ist es, zur Verbesserung der Impfakzeptanz beizutragen. Das Ministerium für Arbeit und Soziales wendet sich mit einer Internetseite gezielt an Jugendliche, um unter anderem bestehende Impflücken festzustellen.

Impfen ist wirksam und kostengünstig. Durch Impfen konnte das Auftreten einer Vielzahl von Infektionskrankheiten dras-tisch reduziert werden. In den vergangenen Jahren ist der Anteil der gegen viele Kinderkrankheiten geimpften Kinder und Jugendlichen ständig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel