Ein kleiner Quantensprung?

Die SG Willstätt/Schutterwald sucht gegen den TuS N-Lübbecke am Samstag ihr Aha-Erlebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BUNDESLIGA: SG Will-stätt/Schutterwald - TuS N-Lübbecke, Samstag, 14.30 Uhr, Hanauerlandhalle Willstätt (wok). "Verlieren wir das Ding, stehen wir bis zum Schluss hinten drin", prognostiziert SGWS-Trainer Bob Hanning, "gewinnen wir, ist es ein kleiner Quantensprung." Deutlicher ist die Bedeutung des Heimspiels am Samstag wohl kaum zu beschreiben.

Die Situation ist einfach und doch kompliziert. Da steht ein Heimspiel an, von dessen Bedeutung nur verbale Verschleierungstaktiken ablenken können. Gegen den dritten Aufsteiger muss in eigener Halle doppelt gepunktet werden. Das wird schwer, zumal der TuS Nettelstedt-Lübbecke sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel