Ein kleines und feines Weinhaus

WG Wasenweiler ist mit der Entwicklung zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Weinhaus Wasenweiler Winzer, die "kleine, aber feine Genossenschaft" mit Geschäftsführer Thomas Wihler im Ihringer Teilort Wasenweiler, verfügt nicht nur über eine ausgeprägte Qualitätsphilosophie und eine breite Produktpalette. Es ist auch stolz darauf, zu den Pionieren des ökologischen Weinbaus in der Region zu gehören.

Schon vor mehr als zwei Jahrzehnten nämlich wurden in Wasenweiler die ersten, nach rein ökologischen Grundsätzen an- und ausgebauten Tropfen abgefüllt. 1992 war das mit dem Rebensaft der 1991er-Ernte. Neun Winzer hatten sich damals zusammengefunden, um die Sonderlinie der WG aus der Taufe zu heben. Die Mitgliedschaft beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel