Kultur
Ein Konzert in Holzen zeigt die Magie der Musiker Murat Coskun und Beatriz Picas
Die Musiker Murat Coskun und Beatriz Picas bewegen sich zwischen verschiedenen Stilen. Ihre Kombination aus Percussion, Cello und Stimme zeigen sie im Rahmen eines Konzertes in der Dorfmitte Holzen.
Di, 23. Sep 2025, 14:52 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Murat Coskun und Beatriz Picas teilen die Leidenschaft, Musik zu erschaffen, die zwischen Welten und Stilen steht, heißt es in der Mitteilung der Genossenschaft Dorfmitte Holzen. Die Kombination aus World Percussion, Cello und Stimme bietet hierfür beste Voraussetzungen. Coskun und Picas scheinen eins mit ihren Instrumenten zu sein und erschaffen einen furiosen Musikzauber, der mal geprägt ist von der Melancholie des Meeres oder mal vom majestätischen Übermut der Berge.
Das Konzert findet am Freitag, 26. September, in der Dorfmitte Holzen statt. Reservierungen sind möglich unter mehr.bz/dorfmitte-holzen.