Ein Konzert mit Gänsehaut-Feeling
Bad Säckinger Publikum feiert den Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson für seine Klassikversion der Welthits der legendären Rockband.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Was für ein Song! Wow! Das dachte sich Ray Wilson, als er als Jugendlicher zum ersten Mal den Genesis-Titel "Mama" hörte. Und jetzt steht der Ex-Sänger jener legendären Rockband auf der Bühne des Bad Säckinger Gloria-Theaters und singt diesen Wahnsinnssong mit atemberaubender Stimme: sehr dunkel, tief, rau und kernig. Wenn Wilson sich so kraftvoll in diesen Song legt, inklusive dem verzerrten Lachen, und die Background-Geigerinnen den Gesang mit Streichertremoli unterlegen, breitet sich dieses Wow-Gefühl aus, Gänsehaut-Feeling.
Nicht nur für eingefleischte Fans war die Saisoneröffnung im fast ausverkauften Gloria mit dem Weltstar und seinem Ensemble ein mitreißender, fantastischer Abend mit einem Hauch großer Popgeschichte. Dabei hängt der Sänger ...